Eine für alle - Frauen können's besser
Zu weit gegangen
Erstausstrahlung: 24.06.2009 (ARD)
Beschreibung
Melanie hat zwar latente Zweifel an Sebastians Absichten, aber ihr Traum von der großen Liebe ist einfach stärker. Yvonne versucht verzweifelt, Melanie zur Vernunft zu bringen. Nachdem Yvonne ein Gespräch zwischen Charlotte und Sebastian mitbekommen hat, ist sie entschlossener als je zuvor, Melanie aus seinen Fängen zu befreien. Als sie Melanie im Beisein von Sebastian sagt, was sie gehört hat, stellt dieser Melanie vor die Wahl: Er oder Yvonne. Wem wird Melanie glauben?
Zunächst scheint nur der Abfluss im neuen Haus von Bärbel und Gaston verstopft zu sein, doch dann stellt sich heraus, dass gar kein Abfluss von ihrem Haus in die Kanalisation existiert. Gaston ist davon überzeugt, dass der Makler diese Kosten übernehmen muss, doch der ist nicht erreichbar. Bärbel fürchtet, dass ihr Haus sie endgültig in den Ruin treibt.
Rosa langweilt sich bei ihrem Praktikum in den Wetzmann-Werken bis K.E.N. ihr anbietet, ihr die Grundlagen des Schweißens zu zeigen. Dabei verliebt sich Rosa in ihn. Sie schwebt auf Wolke sieben, bis sie erfährt, dass er eine Freundin hat. - (ARD)
zurück zur Übersicht von Eine für alle - Frauen können's besser