Roda Roda Geschichten
Folge 12: Es geistert / Badereisen sind kostspielig / Der Detektiv / Der Sybarit
Beschreibung
Es geistert:
Bert Fortell (Graf Vittorio Kalini), Gudrun Velisek (Gräfin), Alexander Kerst (General), Bela Erny (Rittmeister), Peter Gerhard (Diener Jean)
Badereisen sind kostspielig:
Während Mali alleine eine Badereise unternommen hat, hat sowohl sie sich als auch ihr daheimgebliebener Ehemann mit Affären vergnügt und dabei zu viel Geld ausgegeben.
Dorothea Parton (Mali), Gerhard Peilstein (Edgar), Dietrich Siegl (Theo), Franz Ohrenhofer (Theos Freund)
Der Detektiv:
Uwe Friedrichsen (Detektiv Justus Adler), Marion Degler (Egons Mutter), Kerstin Römer, Irmgard Rießen, Uwe Falkenbach, Bruno Thost, Felix Martin (Egon)
Der Sybarit:
Im Theater in der Josefstadt gibt es ein Wiedersehen mit dem pensionierten General Johann Kiefer, den wir bereits in der ersten Folge dieser Serie kennengelernt haben.
Fritz Eckhardt (General Johann Kiefer), Christine Schuberth (Mitzi Palais), Fritz Dietrich, Peter Fernbach - ()
Gast-Darsteller
Alexander Kerst - General
Bela Erny - Rittmeister
Bert Fortell - Graf Vittorio Kalini
Christine Schuberth - Mitzi Palais
Dietrich Siegl - Theo
Dorothea Parton - Mali
Felix Martin Poenichen - Egon
Franz Ohrenhofer - Theos Freund
Fritz Eckhardt - General Johann Kiefer
Gerhard Peilstein - Edgar
Gudrun Velisek - Gräfin
Kerstin Römer - Rike
Marion Degler - Egons Mutter
Peter Gerhard - Diener Jean
Uwe Friedrichsen - Detektiv Justus Adler